Seiten

Samstag, 4. Mai 2013

Shoppingmarathon 3

Hallo Ihr Lieben heute kommt der dritte und letzte Teil meiner Shoppingausbeute, der allerdings schon lange hochgeladen sein sollte. Ich bin die ganzen letzten Wochen nicht mehr in meinen Blog reingekommen und habe das Problem erst grade beseitigen können. Die ganze zeit habe ich so viele Ideen gehabt und mein Lust zu bloggen ist immer immer größer geworden, deswegen wird heute viel vorbereitet das in der nächsten Zeit viele und regelmäßige Posts kommen.
 Ich habe noch ein Cardigan und auch ein wunderschönes schwarzes Kleid gekauft und auch noch die perfekte Khakifarbene Jacke, allerdings habe ich mich dazu entschieden die beiden demnächst mal in einem Outfitpost zu zeigen, da ich einfach kein vernünftiges Bild davon machen konnte weil die Deitails einfach nicht zur Geltung gekommen sind. Deswegen kommen heute nur noch die Kiko Sachen die ich gekauft habe und noch ein paar schöne Sommerschuhe aus Primark. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen