Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

Today's Outfit

Hallo Ihr Lieben, heute war das Wetter beinahe schon perfekt, 25 Grad und durchgehend Sonne. Das habe ich mit ein paar Freunden ausgenutzt und wir haben erst bei uns im Garten gegrillt und sind dann an einen naheliegenden See gefahren. Alles in allem ein echt gelungener sehr lustiger Tag. Ich habe ein paar kleine Fotos von meinem Outfit knipsen lassen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Und wir haben bei unser kleinen Bootstour eine Barbie vorm Ertrinken gerettet ;)
Ich werde jetzt noch einiges für die schule erledigen und dann noch ein kleines Workout machen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.♥

Mintfarbene Hose Zara, Weißes T-Shirt&Sonnenbrille H&M, Schuhe weiße Chucks All Star, Armband Thomas Sabo


Barbie gerettet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen